Bewerbung als

Abteilungsassistenz (m/w/d) Geriatrie im Chefarztsekretariat

Für unsere Hauptabteilung Innere Medizin/Geriatrie und Geriatrische Rehabilitation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsassistenz (m/w/d) mit den Schwerpunkten Belegungsmanagement und Chefarztsekretariat mit wöchentlich 35-40 Stunden an 5 Tagen pro Woche.

Sie verfügen über:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen, pflegerischen oder kaufmännischen Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen
  • Gute Anwenderkenntnisse in den üblichen Office-Programmen
  • Soziale Kompetenz
  • Flexibilität, Kommunikations- und Organisationsvermögen

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Patientenaufnahme
  • Belegungsmanagement
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Sozialdiensten, Angehörigen, Patienten
  • Sekretariatsaufgaben wie Posteingang/-ausgang, Schriftverkehr, Terminverwaltung

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Vergütung nach Tarifvertrag der AVR-Bayern  
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Jahressonderzahlung im November
  • Ballungsraumzulage für München
  • 30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche Tage nach bestandener Probezeit
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung
  • Buß-und Bettag als Feiertag
  • Beihilfezuschuss für Brillen- und Zahnersatzrechnungen
Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Bürger

Sandra Bürger
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Für Rückfragen:

Telefon: 089/2122-399
E-Mail: bewerbung@diakoniewerk-muenchen.de

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