Bewerbung als

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen
  • Erfahrung in der Anwendung von Personalverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse in der allgemeinen Personalverwaltung sowie im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
  • Tarifrechtliche Kenntnisse wünschenswert
  • Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden und Führungskräften
  • Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Identifikation mit dem Leitbild des Diakoniewerks München-Maxvorstadt

Ihre Aufgaben:

  • Anlegen, Bearbeiten und Abschließen von Personalfällen
  • Erstellung von Dienstverträgen und Dienstvertragsänderungen
  • Mitwirkung bei der Zahlbarmachung der Gehaltsabrechnungen und Pflege der Gehaltsdaten
  • Verwaltung, Pflege und Kontrolle der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
  • Schriftwechsel mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, u.ä.
  • Erstellung von Bescheinigungen
  • Mitwirkung beim Führen des Personalaktenarchivs

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Vergütung nach Tarifvertrag der AVR-Bayern
  • Tarifsteigerung ab 01.12.2024 + Inflationsausgleichsprämie
  • Strukturierte Einarbeitung
  • Jahressonderzahlung im November
  • Ballungsraumzulage für München
  • 30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche Tage nach bestandener Probezeit
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung
  • Buß-und Bettag als freier Tag
  • Beihilfezuschuss für Brillen- und Zahnersatzrechnungen
Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Bürger

Sandra Bürger
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Für Rückfragen:

Telefon: 089/2122-399
E-Mail: bewerbung@diakoniewerk-muenchen.de

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