Bewerbung als

Teamleitung (m/w/d) Einkauf

Für unseren zentralen Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Die Teamleitung ist verantwortlich für die Bereich Einkauf und Materialwirtschaft.

Sie verfügen über:

  • Abgeschlossene  Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
  • Berufserfahrung im medizinischen Einkauf
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Umfassende Softwarekenntnisse
  • Betriebswirtschaftliches Denken

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortliche Gewährleistung eines betriebsorientierten Handlungsablaufs bei  Angebotseinholung, Beschaffung, Rechnungsabwicklung und Lagerwirtschaft von Gütern des medizinisch- und pflegerischen Sachbedarfs sowie von Sondergütern
  • Sicherstellung der bedarfsgerechten Versorgung der einzelnen Betriebsteile mit  Sachmitteln
  • Sicherstellung der Lagerlogistik
  • Vorbereitung und Durchführung der Inventur

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche, attraktive Aufgabe
  • Vergütung nach Tarifvertrag der AVR-Bayern  
  • Jahressonderzahlung im November
  • Ballungsraumzulage für München
  • 30 Tage Urlaub + 2 zusätzliche Tage nach bestandener Probezeit
  • betriebliche Altersvorsorge (EZVK) und die Möglichkeit zur Entgeltumwandlung
  • Buß-und Bettag als freier Tag
  • Beihilfezuschuss für Brillen- und Zahnersatzrechnungen
Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Bürger

Sandra Bürger
Bewerbungsmanagement

Für Rückfragen:

Telefon: 089 / 2122 - 399
E-Mail: bewerbung@diakoniewerk-muenchen.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Stellenangebot als PDF drucken

Immer für Sie da: (089) 21 22-0