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Hohe Standards

Qualitätsmanagement

Wir verpflichten uns auf hohe Qualitätsstandards bei der Versorgung, Betreuung und Pflege unserer Patienten und Bewohner - gemäß unserem Leitbild. Das Diakoniewerk lässt sich regelmäßig intern und extern prüfen (sog. „Audits“) und ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Durch eine stetige Weiterentwicklung erfüllen wir die gesetzlichen, fachlichen und wirtschaftlichen Anforderungen.

Wir sorgen für:

  • eine sehr gute medizinische und pflegerische Versorgung
  • eine sichere und ansprechende Umgebung
  • Sauberkeit und Hygiene
  • sichere technische Anlagen
  • eine abwechslungsreiche und gesunde Küche

Die kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen betrachten wir als ein wichtiges Ziel. Mitarbeitende aller Abteilungen und Bereiche bringen sich in ihrer jeweiligen Stelle ein und arbeiten aktiv in hierarchie- und berufsübergreifenden Qualitätszirkeln und Arbeitsgruppen mit. Der einzelne Mitarbeitende ist eine elementare Ressource für unseren Erfolg als Unternehmen.

Wir führen regelmäßig Bewohner-, Patienten- und Mitarbeitenden-Befragungen durch. Diese Rückmeldungen betrachten wir als große Chance, unsere Abläufe und Leistungen zu verbessern. Darüber hinaus nutzen wir ein systematisches Beschwerdemanagement.

Hier sind Sie in guten Händen!

Kontakt

Assistentin
Qualitäts-
management

Das Bild zeigt Eline Hendriks
Eline Hendriks
(089) 21 22-127
eline.hendriks(at)diakoniewerk-muenchen.de

Assistentin Feedbackmanagement Qualitätsmanagement

Das Bild zeigt Lisa Simon
Lisa Simon
(089) 21 22-127
simon(at)diakoniewerk-muenchen.de

Assistentin Qualitätsmanagement Bewerbungsmanagement

Sandra Bürger
(089) 21 22-399
buerger(at)diakoniewerk-muenchen.de

Downloads

Zertifikate und Qualitätssiegel

Feedbackmanagement

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Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragte


medproduktesicherheit(at)diakoniewerk-muenchen.de

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